Neue Struktur, neuer Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 26.10. wurde eine Strukturreform der Säkularen Grünen NRW beschlossen. Der bestehende vierköpfige SprecherInnenkreis wurde durch einen bis zu zehnköpfigen Vorstand ersetzt. Diesem gehören vier SprecherInnen an. Dem Vorstand sollen weiterhin alle SprecherInnen des Bundesweiten AK Säkulare Grüne mit Wohnort in NRW angehören.

Auftrag des Vorstandes als Gesamtorgan ist es, den AK weiterzuentwickeln, dessen laufende Arbeit sicherzustellen, Jahresprogramme umzusetzen, auf landespolitische Ereignisse unmittelbar zu reagieren, Termine wahrzunehmen und Vernetzung vorzunehmen.

Als SprecherInnen wurden gewählt: Berivan Aymaz, Werner Hager, Christoph Stolzenberger. Als BeisitzerInnen: Gisela Weih, Diana Siebert, Carola Eichbaum, Holger Hartnig, Rudolf Ladwig, Oliver Varelmann

Verwandte Artikel