KV Köln: Treffen des AK Demokratie und Recht am 7.7. zum Thema „Staat und Religion“

Der AK Demokratie und Recht der Kölner Grünen wird sich am 7.7. schwerpunktmässig mit Religionspolitik beschäftigen:

Liebe Freundinnen und Freunde!

Am 7.7. bekommen wir prominenten Besuch in unserem Arbeitskreis und wählen weitere Sprecher*innen. Es wäre also toll, wenn Ihr – trotz Sommerferienbeginn – zahlreich erscheint, damit unser soeben wiedergewählter Landesvorsitzender Sven Lehmann sowie das Kölner Kreisvorstandsmitglied Hasret Karacuban mit uns in großer Runde im Grünen Zentrum über das sensible Thema „Staat und Religion“ sprechen können. Die beiden sind auch Mitglieder der Bundeskommission zum selbigen Thema und werden uns auf den neuesten Stand bringen. Anschließend ist eine offene Diskussion zum Thema geplant.

Die Veranstaltung ist öffentlich.

AK Demokratie und Recht

Montag, 7. Juli 2014

19:30 Uhr

Grünes Zentrum, Ebertplatz 23, Köln

 

[snip]

TOP 4 (ca. 20 Uhr): Bericht aus der Grünen-Bundeskommission „Weltanschauungen, Religionsgemeinschaften und Staat“ durch Sven Lehmann und Hasret Karacuban mit anschließender Diskussion

Verwandte Artikel