Podiumsdiskussion Abschaffung der Staatsleistungen an die Kirchen jetzt? am 22. Juni in Dortmund (17:15)

Podiumsdiskussion mit Jacqueline Neumann (Institut für Weltanschauungsrecht), Ansgar Hense, von Notz MdB (Grüne), Sybille Mattfeldt-Kloth (BAG ChristInnen, Bündnis 90/Die Grünen), Diana Siebert (Sprecherin BAG Säkulare Grüne)

Ein Angebot der Bundesarbeitsgemeinschaft Christinnen und Christen bei Bündnis 90/Die Grünen

Ort: Dortmund, Deutscher Evangelischer Kirchentag, Halle 4, Bereich Westfalenhallen, Innenstadt-West,Kirchentags-Stadtplan: 634 | E3

Datum/Uhrzeit:    22. Juni 2019, 17.15 Uhr

Achtung: Eintritt !

Achtung: regulärer Eintritt:

Tageskarte
    35 Euro    ✔    ✖    ✖

Ermäßigte
Tageskarte
    19 Euro    ✔    ✖    ✖

Abendkarte
(ab 16 Uhr)
    16 Euro    ✔

Ermäßigung

Teilnehmer*innen bis einschließlich 25 Jahre und über 65 Jahren benötigen keinen gesonderten Nachweis für eine ermäßigte Karte. Das Geburtsdatum reicht als Nachweis aus Menschen, deren wirtschaftliche Lage eine Ermäßigung erfordert. Zum Beispiel Menschen mit Behinderung, Studierende, Rentnerinnen und Rentner. Es muss ein Nachweis erbracht werden Begleitpersonen von Teilnehmer*innen mit Merkzeichen „B“ oder „Bl“ im Schwerbehindertenausweis erhalten eine kostenfreie Dauerkarte